Bunter, großzügiger, online

Die Take Off! verändert sich. Damit sie bleiben kann, was sie ist: DAS Forum für die Messestadt.

Unser Heft erscheint ab sofort in Farbe, mit größeren Bildern, einem magazinigeren Layout und mit einem neuen, frischen Logo. Wir wollen weniger Text auf den Seiten, mehr Platz für spannende Fotos, neue und weniger Rubriken.
Außerdem starten wir unsere eigene Homepage www.takeoff-magazin.de.

Ein Ort für zusätzliche Infos, ausführlichere Texte, ästhetische Bilderstrecken und – in Zusammenarbeit mit dem Verein Echo – einen Veranstaltungskalender mit allen Events und Aktionen der Messestadt.

Der wichtigste Mann bei uns in den vergangenen Monaten: Reinhard Miesbach, unser neuer Layouter. Er hat den Relaunch mit unglaublich vielen Ideen und enormem Einsatz vorangetrieben. Bei allem Mut zur äußerlichen Veränderung – an unseren inneren Werten wollen wir festhalten!

Die Take Off! bleibt das Magazin für alles, was die Messestadt bewegt.

www.takoff-magazin.de

Ein Logo wie die Messestadt:

Take Off! mit Echo

Mit vereinten Kräften das Beste für unser Viertel erreichen: Deswegen arbeiten wir künftig eng mit dem Verein Echo zusammen. Der betreibt nicht nur das Freizeit- und Bildungszentrum Quax, sondern auch die Homepage unseremessestadt.de  

Auch dort werden künftig die wichtigsten Take Off!-Artikel erscheinen – und wir übernehmen und ergänzen sowohl im Heft als auch online den Veranstaltungskalender von Echo. So entsteht das zentrale Terminportal für die Messestadt.